Die Oldenburgkollektion // Shoppen für Kinder

4.5.16


Wusstet ihr auf welchem Längen- und Breitengrad Oldenburg liegt? Ich auch nicht. Zumindest bis heute. Denn jetzt besitze ich (oder besser gesagt mein Sohn) ein T-Shirt der "Oldenburgkollektion", auf dem genau das steht. Die witzigen Shirts gibt es in verschiedenen Farben, Größen (auch für Erwachsene) und Stilen (z.B. auch Poloshirts).


Zu kaufen gibt es die "Oldenburgkollektion" in der Touristinfo, am Schlossplatz. Und wenn ihr ein Barometer (das Gutscheinheft für Oldenburg) zu Hause habt, bekommt ihr sogar 20% Preisnachlass auf euer T-Shirt.

In der Touristinfo findet ihr übrigens noch weitere schöne Souvenirs (z.B. Oldenburg-Stempel und Fahrradschlüsselanhänger) und auch einen Freizeitführer für Kinder. Den kaufe ich dann vielleicht beim nächsten Besuch ;)

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare